Morgen Tour zu den Wildgänsen

In Varenholz angekommen, man hörte aus die ferne die vielen Gänse. Zu Fuß ging es im dunkeln Richtung Kiesgrube. Schnell haben sich meine Augen an das wenige Licht gewöhnt. Beim durch laufen einer Wiese schreckte ich ein Wildschwein auf das sofort die ferne suchte. Leise nährte ich mich am Ufer ran. Hinter einem Busch stellte ich mein Stativ mit der Kamera auf. Nun brauchte ich nur noch warten bis das Licht heller wurde um zu den ersten brauch baren Bilder zu kommen.

Im scharen schwimmen die Gänse auf den Wasser.
Im scharen schwimmen die Gänse auf den Wasser.
Immer wieder starten dann kleinere oder größere Gruppen von Gänsen auf.
Immer wieder starten dann kleinere oder größere Gruppen von Gänsen auf.
Der Nebel wurde immer dichter.
Der Nebel wurde immer dichter.
Blick auf der Kiesgrube.
Blick auf der Kiesgrube.
Plötzlich kam Wind.
Plötzlich kam Wind.

Der Nebel wurde immer dichter und man sah kaum noch was. So entschloß ich mich langsam zurück zu gehen. 

Plötzlich kam die Sonne über eine Sandberg und das Licht wurde Magisch schön.

Sonne im Nebel.
Magischer Sonnenaufgang.
Licht und Schatten Spiel.
Licht und Schatten Spiel.
 Farbharmonie
Farbharmonie
Immer wieder flogen die Gänse über mich her.
Immer wieder flogen die Gänse über mich her.
Krähe auf beobachtungs Posten.
Krähe auf beobachtungs Posten.
Am Ufer der Kiesgrube.
Am Ufer der Kiesgrube.
Überrall sitzen Vögel.
Überrall sitzen Vögel.
Versteckt aus dem hohen Gräsern schaut mich das Reh an.
Versteckt aus dem hohen Gräsern schaut mich das Reh an.

An der Weser ging es zurück zum Auto.

An der Weser.
An der Weser.
Gänse auf Futter suche.
Gänse auf Futter suche.

Es war mal wieder eine Tour die viel Spaß gemacht hat. Mal schauen wo es nächstes mal hin geht.